Lizenz duisburg

lizenz duisburg

Für Geschäftsführer Peter Mohnhaupt erhielt das Schriftstück wenig Überraschendes. Der MSV erhält die Lizenz für die 2. Fußball-Bundesliga. Zuversichtliche Geschäftsführer gab es beim MSV Duisburg schon häufig. Auch Peter Mohnhaupt gab sich am Mittwoch beim Thema Lizenz für. Der MSV kämpft noch bis zum Monatsende um die Lizenz. „Mein Weg in Duisburg ist noch nicht beendet“, sagte der Nigerianer am Samstag. Die Hausaufgaben, die die Liga dem MSV ins Heft geschrieben hatte, hatten es in sich. Er hatte das Angebot, als Trainer nach China zu gehen. Transfer MSV verpflichtet Sturmtalent von Aufsteiger VfB Stuttgart. Landespolitik Landtagswahlen Meinung Schule und Campus. Leverkusen Bender erklärt, warum er den BVB memorie online hat Acht Jahre Dortmund. Philip Gaedigk und Jassin Bousouf verlassen den Verein, Enes Bag und Emre Özkaya kommen.

Video

MSV Duisburg erhält Lizenz für 3. Liga lizenz duisburg

0 Kommentare zu „Lizenz duisburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *